Häkelschaaf kreativ

Meine Leidenschaft für das Basteln mit Papier habe ich während des Winter-Lockdowns 2020 entdeckt.

Schnell war klar das diese Leidenschaft genauso eskalieren wird wie meine Liebe zur Handfärberei und somit bin ich im Januar 2021 als unabhängige Demonstratorin bei Stampin'Up! eingestiegen.

Auf der Suche nach kreativen Ideen für Weihnachtskarten bin ich bei YouTube über diverse Bastel-Videos mit Stampin‘Up!-Produkten gestolpert und bin bis heute von der Qualität der Produkte überzeugt.

Seit März 2022 lade ich wöchentlich auf meinem YouTube-Kanal Häkelschaaf kreativ innovative Ideen aus der Bastelwelt hoch.

Gerne möchte ich Dich auf meiner Reise durch die kreative Bastelwelt mit Papier mitnehmen.

Vielleicht faszinieren Dich die Möglichkeiten genauso wie mich.

Gerne fertige ich auf Anfrage Auftragsarbeiten für jegliche Anlässe an:

  • Geburtstagskarten
  • Karten zur Taufe
  • Trauerkarten
  • Karten zur Geburt
  • Karte zum Ruhestand
  • Hochzeitskarten